Endlich wieder gemeinsam trainieren - Outdoor, im Team und mit viel Abstand

Damit du Dein Training gerade wegen Corona bei uns fortsetzen kannst und nicht auf den Kontakt zu netten Menschen an der frischen Luft verzichten musst, trainieren wir endlich wieder gemeinsam - outdoor, mit den vorgeschriebenen Abständen und ohne Equipment.

Wir haben für die besonderen Bedingungen und zur Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Auflagen ein Schutz- und Hygienekonzept entwickelt.

Trainiere Outdoor in der Gruppe

Für gute Laune, mehr Motivation und Erfolge

Training mit dem eigenen Körpergewicht

gelenkschonend - für eine verbesserte Alltagsfitness

ständig neue Trainingsvariationen

für mehr Spaß und neue Herausforderungen

erlebe Veränderung vom ersten Tag an

verschiebe und erweitere deine körperliche Leistungsfähigkeit

reduziere nachhaltig Körperfett und werde schlanker

lass dich professionell betreuen

erhalte maximale Motivation

erlebe Naturverbundenheit

und schaffe ein ganz neues Trainingsgefühl

 

WIE FUNKTIONIERT DAS GANZE DENN JETZT?

Studien beweisen, dass das gemeinsame Training in der Gruppe zu größeren Erfolgen führt, da du durch andere Teilnehmer motivierter bist und als Team gemeinsam bessere Erfolge erzielst.

Du willst auch mehr Erfolge für deine Fitness und suchst die Herausforderung, im Team anderen und dir dabei zu helfen, fiter zu werden?

Beim Outdoor Group Training von HealthMaker trainierst du als Basis aller Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und schulst so deine Bewegungsabläufe, um in deinem Alltag besser bestehen zu können.

Durch die regelmäßige Abwechslung von Rennen, Krafttraining, Sprinten, Koordination und Stabilitätstraining, wird dein Körper umfassend gefordert und kann sich so weitreichend an die Belastungen im Alltag anpassen.

Dadurch verbrennst du nachhaltig ordentlich Körperfett, wirst automatisch schlanker und generierst mehr Leistungsfähigkeit für dich und deine täglichen Aufgaben.

Sobald die Corona Pandemie vorüber ist, unterstützen wir das Training auch mit einigen Hilfsmitteln, wie dem Schlingentrainer, Medizinbällen und Kettlebells, um die Erhaltung und die Verbesserung der natürlichen Bewegungsmuster noch weiter zu fördern.

 


WANN UND WO KANN ICH MITMACHEN?

Die Termine für dein Probetraining findest du, wenn du auf den unten stehenden Button klickst. Darüber gelangst du auf eine Terminseite, kannst dir aus dem Kalender die freien Termine aussuchen und auch gleich buchen.

Bitte beachte: zur Zeit sind die Plätze für die Teilnahme auf 12 Teilnehmer (inkl. Trainer) beschränkt.

Wir treffen uns auf dem Gelände des Landschaftsparks Johannisthal/Adlershof, direkt links neben dem Workout Park Adlershof. Wenn du von der Rudower Chaussee aus kommst, biegst du in den Groß-Berliner-Damm, Richtung Schöneweide, ein. Nach ca. 900m biegst du links in die Hermann-Dorner-Allee ein und nach weiteren 300m kommt auf der rechten Seite der Workout Park Adlershof mit einem gelben "Klettergerüst."


Das ist Dein Trainerteam

Marco Neumann

  • Gründer von HealthMaker
  • Inhaber der HealthMaker PT-Lounge
  • Sportler seit 1993 (Leistungssport Rudern, Fußball, Kraftsport, CrossFit)
  • Diplom Verwaltungswirt (FH)
  • Fitness Trainer B-Lizenz
  • Personal Trainer seit 2016
  • Ernährungsberater
  • angehender Fachberater für ganzheitliche Gesundheit
  • aktuell: CrossFit, Krafttraining, Athletiktraining, Mobilitytraining

Simone "Mone" Kriemann

  • Group Trainer bei HealthMaker
  • Fitnesstraining seit 2011
  • Ernährungstherapeutin, Charité
  • Fitnessökonom (B.A.) ab Ende 2020
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Personal Trainer
  • Gesundheitstrainer
  • Trainer für präventives Rückentraining und gerätegestütztes Krafttraining
  • Trainer für Cardiofitness
  • Übungsleiter Rehasport und Sportrehabilitation
  • HIIT Training, TRX Training, BBP, Faszientraining, Flexibar

SO SIEHT DEIN ZUKÜNFTIGES TRAINING AUS

WER STECKT HINTER DEM GROUP TRAINING?

Mein Name ist Marco Neumann, ich bin Personal Trainer aus Berlin-Köpenick und Gründer von HealthMaker. ich bringe seit 2016 Berufserfahrung aus dem Bereich Personal- und Gesundheitstraining mit.

Nach einem beruflichen Wechsel aus der Beamtenlaufbahn in den Trainerberuf, ist es mir gelungen, in kürzester Zeit in Berlin ein stabiles Personal Training Business aufzubauen und in den letzten Jahren mehr als 60 Klienten im privaten Training und viele weitere in meinen Outdoor Workouts zu begeistern.

Meine Vision ist es, mit so vielen Menschen wie möglich an ihren Gesundheitszielen zu arbeiten, um so DIE WELT GESÜNDER UND ENTSPANNTER ZU MACHEN.

Mich begeistert es zu hören, wenn mir meine Teilnehmer von ihren Geschichten danach erzählen. Von den Geschichten, wie sie das eigene Leben und das Leben ihres Umfeldes durch mich positiv verändern konnten. Ich liebe es zu sehen, wie meine Klienten in meinen Trainings entdecken, dass noch so viel mehr an Potential in ihnen steckt und welche Emotionen dabei frei werden.


Möchtest du auch entdecken, dass du weitaus mehr kannst, als du es dir bisher vorstellen konntest?

Liebst du es, in der Gruppe mit Gleichgesinnten zu trainieren und dadurch deine Fitness nochmal besser und nachhaltiger zu steigern?

Dann nutze jetzt die einmalige Chance und lerne uns von HealthMaker bei einem deiner kostenlosen Probetrainings kennen.

Alles was du jetzt noch unternehmen musst, klick auf den Button unter dem Text und registriere dich jetzt gleich für einen der gefragten Plätze.

Aber aufgepasst! Wir müssen die Plätze aus organisatorischen Gründen auf eine bestimmte Teilnehmerzahl limitieren.

Zögere also nicht und melde dich jetzt über den unten stehenden Link an, um diese exklusive Möglichkeit nicht zu verpassen.